Zurück zur Startseite

Club Berlin: Cheshire Cat Club bringt euch zum Schnurren

Wie alle Katzen leben wir in der Nacht und lieben das Nachtleben. Der Cheshire Cat Club ist ein neuer Stern unter den Clubs in Berlin. Mit erstklassigem Sound und einem edlen Ambiente laden wir Sie herzlich ein, Ihre Abende bei uns zu beginnen und sehr gerne auch länger werden zu lassen. Wir haben für Sie feinste Cocktails kreiert, um Ihre Sinne rundum betören zu können im neuen exklusiven Club Berlins. Wir bringen Ihre Augen zum Funkeln, Ihre Geschmacksknospen dank unserer Bar zum Beben und Ihr Party-Gemüt zum Schnurren – Miau.

Magnetismus des einsetzenden Basses spüren und zur Grinse-Katze werden

Musik fühlen, setzt im Körper etliche Endorphine frei. Daher werden Sie in unserem einzigartigen Club Berlins nicht allzu lange still stehen können. Sie werden dieses eine bestimmte Gefühl erleben können: Die Vibes des Songs werden schneller und es ist schon zu erahnen, dass jeden Augenblick der Bass einsetzt. In genau solchem Moment, wird das Kribbeln und melodische Mitwippen zur Musik zu einem euphorischen und ausgelassenen Tanzen – Glück ist, wenn der Bass einsetzt. Wir lieben und leben unsere Nächte im Cheshire Cat. Durch unseren elektronischen Sound aus Nu-Disco, Vocal House,  Deep House und zu den frühen Morgenstunden auch Underground House, werden wahre Glücksmomente ausgelöst – Achtung, Suchtgefahr! Miau!

Club-Feeling auf phänomenalem Niveau erleben – Let´s get this party started

Auf Basis unseres Vorhabens die Club-Szene in Berlin um einen neuen Stern im Berliner Nachtleben eindrucksvoll zu erweitern und die feierwilligen Berliner begeistern zu können, haben wir uns bereits bei der Gestaltung des Cheshire Cat Club ausführliche Gedanken gemacht. Wir wollen für Sie eine Atmosphäre sondergleichen erschaffen, die in gleicher Weise Lust auf mehr macht (mehr… was, das überlassen wir Ihnen – miau), und dennoch ein wohliges Gefühl wie das heimische Wohnzimmer mit sich bringt. Für diesen Zweck haben wir die fabelhaften Spezialisten von Room Division in unseren Katzenkorb geholt. Das Ergebnis lässt sich sehen: LED-Decke bringt das kleinste Funkeln der Augen zu einem fantastischen Strahlen.

Schönes Ambiente und eine umwerfende Atmosphäre ist allerdings nur die halbe Miete, um einen (und noch viele weitere) unvergesslichen Abend im neuen Club Berlins zu verbringen: Eine grandiose Soundanlage mit Klang (& Freitag) belebt die Gemüter und lässt jedes kleine Schwingen der Hüfte zu einem hemmungslosen Bewegen des gesamten Körpers zum Takt unserer Beats mutieren. Cheshire Cat macht nicht nur im übertragenen von sich hören, sondern mit unserer Passion zur Musik zum echten Ohrenschmaus. Ein herrliches Festmahl für euer Gehör – der Rhythmus, wo man mit muss. Grrrr – Miau!

Brillantes Line-up für den feinsten musikalischen Style – And the beat goes on

Grandiose Nächte, in der kein Tanzbein still stehen wird, sowie furiose Abende mit Klängen, die Sie noch lange Zeit im Ohr bleiben werden und unser professionelles Bar-Team, das die schmackhaftesten Cocktails und Drinks der Stadt kredenzt – unsere Zutaten für Ihre unvergesslichen Nächte im Berliner Club Cheshire Cat. Hinterm Mischpult stehen für Sie internationale DJ´s:
DJs im Cheshire Cat Club

DJ Nela Goldberg (VNM-DJ’s Tel Aviv)

Heiße Platten von einer hinreißenden Lady – nicht nur etwas fürs Ohr. Eine Dame, die auf weltweitem Parkett vertreten ist und mit bereits vielen bekannten Größen wie Prodigy, Nicky Romero, Darwish & Infected Mushroom zusammengearbeitet hat.

DJ Nicolai Kubera (Berlin)

Von tausenden Party-Begeisterten gefeiert und mit Champagner überschüttet – bei uns können Sie regelmäßig zu seinem genialen Beat abtanzen. Bereits seit dem Jahr 2000 ist er international aktiv und im Berliner Nachtleben nicht wegzudenken. Bei den berüchtigten Party-Reihen Exzessiva, Players Delight und Ministry Of Sound gehört er zu den festen Headlinern.

DJ Noppe (Berlin)

Um seinen Sound zu erleben, lassen die Stars ihn gerne schon einmal für ihre Party exklusiv einfliegen – wer bei den Klängen meint sitzen bleiben zu können – no way! Prominente wie Madonna, Günther Jauch und sogar die National Elf gehören zu seinen Anhängern. Bei Veranstaltungen auf Ibiza möchte ihn gleichermaßen keiner missen.

DJ Ismael Nagera (Mallorca)

Er bringt den spanischen Sommer mit – balearisches Flair ist bei seiner Musik das ganze Jahr garantiert. Er pendelt zwischen Spanien und Deutschland, um in den besten und angesagtesten Clubs die Temperatur zu erhöhen, so dass kein Fuß mehr still bleiben kann.

DJ Marc-Alan Grey (New York)

Lange Nächte, die gerne in Erinnerung bleiben, tragen seinen Namen. Er agiert nicht nur an den Decks diverser famoser Events, sondern ist auch erfolgreicher Produzent. Er hat bereits fabu
löse Remixe für unter anderem M.I.A, Beth Dito und Peaches gemacht – Mega-Sound-Garantie.

Unsere nächste Veranstaltung im Cheshire Cat Club: